Wochenpläne... Was gibts zu essen?

Hallo!

Ich hab meinen gerade fertig. Was gibts bei euch? Ich brauch ein paar Anregungen! #danke

Montag #koch Kartoffelbrei, Würstchen & Gemüse #mampf

Dienstag #koch Lasagne mit Salat #mampf

Mittwoch #koch Gemüsesuppe #mampf

Donnerstag #koch Nudeln mit Tomatensoße #mampf

Freitag #koch Fischpfanne mit Reis #mampf

Samstag #koch Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup #mampf

Sonntag #koch Schnitzel, Pommes & Salat #mampf


Grüße #winke
Caddy

1

Huhu...

bei uns gibts...

Mo: Grillen *jamjam*
Di: Kartoffelpü mit Bratwurst
Mi: Rahmschnitzel mit Reis
Do: Tortellinis mit Käsesauce
Fr: Wir haben Hochzeitstag und gehe essen #verliebt
Sa: Sahnehering mit Pellkartoffeln
So: Zwiebelfleischwurst mit Pommes


Lg
Jeanette

2

Hallo, Caddy,

hier ist mein Plan:

Gestern: Frikadellen, Nudeln, Möhrengemüse, Rote-Beete-Salat

Heute: Leberspätzlesuppe, Arme Ritter, Zwetschgenkompott

Die: Putenschnitzel, Reis, Paprikagemüse

Mi: Fischpfanne griechische Art

Do: Camembert-Omelette, Salat

Frei: Spinat, Ei, Salzkartoffeln.

Eine schöne Woche
Linda

3

Hallo,

Montag: Fisch mit Salat

Dienstag: Fleisch, Erbsen und Möhren, Kartoffeln

Mittwoch: Salat mit Feta

Donnerstag: Putenfleisch eingelegt in Sojasoße, dazu Zaziki

Freitag: Noch mal Fisch, aber mit Kartoffelsalat

Samstag: unterwegs

Sonntag: Pizza

Sehr einseitig diese Woche. Aber mein Freund muss kochen und da muss es einfach bleiben. :-p

LG

4

Wir wollen mal wieder unser TK-Fach ein wenig leeren - da sieht unser Plan für die Woche so aus:

#koch Kartoffelpuffer (aus TK) / Gemüsepuffer
#koch Bratkartoffeln mit Ei und Spinat (TK)
#koch Lachs (TK) auf Blattspinat in Gorgonzola-Sauce mit Bandnudeln
#koch griech. Hackbraten mit Kartoffelstampf (letzte Woche zu viele Kartoffeln gekauft) und Salat
#koch Hühnersuppe (TK)
#koch Wok-Pfanne mit Woknudeln, fr. Gemüse (Paprika, Möhre, Lauch) und Huhn (TK)..
#koch Nudeln mit Soße (mal schauen, was ich da zauber..)


die Wochentage stehen bei uns nie so wirklich fest - richtet sich bei uns nach Lust/Laune - Zeitfaktor und Verfallsdaten :-p

denke damit können wir die Woche leben - und notfalls kann mein Mann das Meiste alleine herrichten, falls die Kleine rausfallen will die Woche :-p

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (36.ssw)

8

Rausfallen ;-)
Eigentlih sollte sie noch ein bißchen drin bleiben, oder hast keine Lust mehr?!

5

hallo...
also dieses maccaroni mit fleischwurst usw.-rezept...ähm, könnt ich das mal haben??

danke, A.

6

Hallo!

Mein Plan für diese Woche:
Mo: Glücks Gnocchi
Di: Faschierte Laibchen aus dem Backofen
Mi: Spinat Ricotta Lasagne mit Salat
Do: Topfenstrudel mit Vanillesauce
Fr: Champignonsauce mit Semmelknödel
Sa: bin ich nicht da
So: Wurstknödel mit Rotkraut

Lg

7

heute
kartoffeln, möhren und erbsen, frikadellen und bratwurst

di
nudelauflauf vegetarisch

mi
kartoffeln, spinat, rührei

do
bunter gemüsehackeintopf

fr
kartoffelpürree, fischstäbchen, brokkoli und salat

sa
gemüse-nudelsuppe für junior und mich, deftige rindfleischsuppe mit nudeln für meinen mann

so
kasseler lachs, kartoffeln, sauerkraut




lg

9

Hallo,
bei uns sieht es so aus:

Mo (heute). Ofenpommes mit Tofubratwürstchen, Knobi-Mayo, Ketchup

Di: Vollkorn-Spaghetti mit veg. Soja-Bolognese (Glas von Rapunzel)

Mi: gebratener Basmatireis mit Möhrenstreifen, Erdnuß-Tofu-Würfeln und süß-scharfer Chilisauce

Do: Kartoffel-Broccoli-Auflauf mit Hefeschmelz statt Käse und Petersilienpesto

Fr.: chinesische gebratene dünne Nudeln mit Mais, Möhrenstreifen und veganem "Hähnchenfilet" aus Sojaeiweiß

Sa.: selbstgemachte Dinkelpizza mit Bruschetta, Feldsalat und Hefeschmelz anstatt Käse

So.: Quinoa-Hirse-Bratlinge mit veganem Tzaziki aus Sojajoghurt, Gurkenraspeln und Knobi


Wie man sieht, wir leben ohne tierische Produkte und ich habe noch nie soviel Spaß beim Kochen, Ausprobieren und Essen gehabt wie zu Fleischzeiten!

Viele Grüße!

#sonne