Biete 3 Next Jacken für Jungen, 98 & 104 für den Übergang

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rmwib 07.03.11 - 10:01 Uhr

HUHU zusammen #winke

Hab gerade sortiert und festgestellt, dass wieder einiges nicht mehr geht bei uns... und dieses Mal bin ich echt traurig, das sind nämlich echte Lieblingsstücke #heul

Und zwar einmal die "Dinosaurier" Regenjacke in 98, makellos:
http://s05.trixum.de/upload2/C/Z/CZA4heO9lxEt129948621209S.jpg

Die "Little Monster Regenjacke" in 104, leichte Risse im Druck, aber fällt kaum auf:
http://s03.trixum.de/upload2/W/l/Wl89GYxFcVt6129948717303S.jpg

Und die knuffigste Kuscheljacke überhaupt, "Waschbär" in 98, guter Zustand, Pilling INNEN, aber das sieht man ja von außen nicht:
http://s03.trixum.de/upload2/N/1/N1vA4sh9i7q3129948830421S.jpg

Tierfreie Nichtraucher, Paypal möglich.

Vernünftige Preisvorschläge nehme ich per PN entgegen #cool

Beitrag von mati1977 07.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

was soll den die Little Monster Regenjacke in 104 kosten?

LG
mati

Beitrag von rmwib 07.03.11 - 11:34 Uhr

Ich bin ziemlich unentschieden was man so verlangen kann, deswegen hab ich sowas eigentlich lieber bei eBay drin #rofl

Was scheint Dir denn angemessen?

Beitrag von mati1977 07.03.11 - 11:39 Uhr

Ich kenne die Preise von Next nicht. Ist eine mir nicht bekannte Marke (hilfe ich lebe auf`em Dorf;-))

Sorry ich habe echt keine Ahnung was die Sachen neu kosten, da ich noch
nie etwas von der Marke hatte, fand die nur ganz lustig. Ist das nix für die Kita#zitter

LG
mati