Termin in Halle kröllwitz:-D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinchen85 07.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe mich jetz entlich durchgerungen und habe heute einen termin im kiwu in halle kröllwitz gemacht am 3.5 haben wir ein termin ich bin schon ganz aufgeregt ich würde gerne wissen wer noch in halle kröllwitz betreut wird und mir vieleicht schreiben kann wie der informations termin dort so läuft danke schon mal im voraus

gruß sina

Beitrag von hippchen 07.03.11 - 17:40 Uhr

hallo sina,

wir sind auch dort in Behandlung und fuehlen uns sehr gut aufgehoben. Unser erstes Gespraech verlief besser als gedacht, d.h es wurde mit uns offen gesprochen und wir konnten offen fragen die dann auch beantwortet wurden (wir wusten aber auch schon was uns erwartet). Ich finde das Team nett und hilfsbereit, man muss sich nur trauen zu fragen, was ich nicht immer leicht finde...

.... im moment ist der "andrang" sehr gross.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du auch gern eine PN schreiben...

viel Glueck


hippchen

Beitrag von hochzeit08 07.03.11 - 18:30 Uhr

Hallo Sina,

ich kann dir nur die Daumen drücken für den Termin. Ich fühlte mich dort am Anfang gut aufgehoben, doch leider ist man dort nur eine Nummer und das musste ich schnell begreifen. Man hat mich nur alle 3 Monate zum US Mitte des Zyklusses bestellt und nix getan. Ich sollte erstmal abnehmen, dann könnte man vielleicht mal eine Hormontherapie beginnen.

Nachdem es mir zu bunt wurde, habe ich die KIWU Praxis gewechselt und bin nun das 2. Mal mit Clomi schwanger geworden. Aber nicht nur das Ergebnis zählt für mich, auch die Menschlichkeit. Außer Schwester Marina ist dort niemand zugebrauchen. Weder die OÄ noch die FÄ. :-(

Wünsche dir mehr Glück #klee