Suche Fußsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mylesmama 07.03.11 - 12:48 Uhr

Hallöchen,ich suche einen preiswerten Fußsack für den Kinderwagen.
Hat jemand zufällig einen irgendwo herum liegen,den er nicht mehr baucht?

möglichst in schwarz,Baige,Braun,Grün,Blau also eher jungentypisch oder neutral.

Beitrag von ela8 07.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich habe einen von Tchibo in dunkelblau. Innen mit Lammfell gefüttert. Komplett zu öffnen und für 5Punktgurt geeignet.
Ich hätte gerne 15 € + Versand. Top Zustand. Bei Interesse gib mir deine Mailaddi und ich schicke dir Bilder.
LG
ela

Beitrag von mylesmama 07.03.11 - 13:00 Uhr

danke dne habe ich gerade selber,aber er gefällt mir nicht mehr aufgrund der farbe...irgendwie finde ich ihn langweilig,deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen..totzdem danke

Beitrag von elmshorn 07.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo!

Habe einen Nagelneuen in Schwarz (ohne Muster oder ähnlichem), innen beige! Nomale Fütterung.
Habe noch keine Bilder in meinem Album, kann ich aber gerne heut abend machen, da ich jetzt zur Arbeit muss :-(

Wenn du interesse hast, schreib mich doch bitte per PN an, damit ich mir die arbeit heute abend nicht umsonst mache ;-)

Liebe Grüße Melli

Beitrag von teufel77 07.03.11 - 20:00 Uhr

Huhu,

hätte hier noch welche !! Preise VB.

http://myalbum.miyoo.de/teufel/photo-album/set-allMedia/SetID_71235

Gruß teufel