Schwangerschaft nach Hüft OP????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smhpr 07.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-D

Gibt es hier zufällig jemanden, der auch an der Hüfte operiert wurde und nun schwanger ist/war?
Ich habe einen Sohn, der ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Jetzt währe die richtige Zeit über das zweite Kind nachzudenken. Nur bin ich eben erst vor einem viertel Jahr an der Hüfte operiert worden...
Währe schön, wenn jemand Erfahrung damit hätte.

Vieelen Dank und liebe Grüße,
Sonja #stern