zurück von PU.... war gar nicht schlimm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daisy1612 07.03.11 - 17:22 Uhr

So, nun bin ich wieder fit.
Meine Angst vor der Narkose war völlig unbegründet, war ein angenehmer Schlaf ;-)
Es wurden 16 EZ punktiert, jetzt heißt es hoffen dass sich möglichst viele befruchten lassen. #zitter
Bin schon so gespannt auf den Anruf morgen.
Donnerstag oder Freitag ist dann Transfer, ist jemand genau so weit wie ich?
Sorry für #bla #bla

#liebdrueck Euch alle.

Beitrag von schneewittchen0803 07.03.11 - 23:04 Uhr

Ich hinke Dir ein bisserl hinterher.. Hab am Do Punktion und es is auch meine erste IVF/ICSI. Bin mal gespannt, wie viele es bei mir werden.
Viel Glück bei der Befruchtung...

LG
Schneewittchen