Niemand aus der Ortenau?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von snoopy30 07.03.11 - 17:58 Uhr

Hallo ist hier denn niemand aus der
Ortenau mit Ärztlich unterstüztem Kinderwunsch?
Würde mich freuen.#winke

Beitrag von alex.baby 07.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo Snoopy30,
wohne zwar schon lange nicht mehr in der schönen Ortenau, bin aber in Offenburg geboren und habe 21 Jahre in Bohlsbach gewohnt.
Musste leider wegen Job umziehen...

Schön aus der Heimat zu hören...

Viele Grüße
alex.baby

Beitrag von snoopy30 09.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo

Wo wohnst Du denn jetzt?

Beitrag von heike230284 08.03.11 - 09:26 Uhr

Hast PN... :-D