Suche gut erhaltene Regen-/ Matschhose + Jacke in 92 Jungs ungefüttert

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lany 07.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Regenhose für meinen Kleinen in 92.
Sie soll ungefüttert und wirklich gut erhalten sein.
Schön wäre eine passende Jacke, auch ungefüttert.
Bitte kein Kik o.ä. anbieten.

Gern H&M, C&A, Ernstings, Jako-o...

Ich melde mich wenn etwas dabei ist.

Danke schonmal im voraus!

LG Eva

Beitrag von 25doro 07.03.11 - 19:20 Uhr

Hi

weiß nicht, ob das was für Dich ist, aber bei Lidl gobt´s das nächste Woche auch.

GRüße

Beitrag von lany 07.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo!

Ja danke, da würd ich zur Not gucken. Aber bei meinem Großen hatten wir immer Aldi Süd und die fand ich furchtbar, weil die dünn wie Papier sind. Am liebsten hätte ich etwas mit leichtem Baumwollfutter.

Danke dir!

Beitrag von 25doro 07.03.11 - 20:04 Uhr

Ah, ok. Ich hab da noch keine Erfahrungen damit gemacht. Mir fiel´s nur ein und ich dachte, ich sag´s Dir mal. Hab unsere glaub von Ernstings. Die ist echt gut gewesen, passt aber der Großen auch nicht mehr und der Kleinen noch nicht. Muss da auch noch nach was schauen.

Falls Du also wo was findest in Gr. 92 oder Gr. 110, dann gib Bescheid. :-)

Grüße, Doro

Beitrag von lany 07.03.11 - 21:58 Uhr

Ja klar, leite ich gern an dich weiter.
Von Ernstings hab ich auch eine für den Großen. Die ist toll. Eben nicht so plastikmäßig.
Mit den Hosen vom Aldi kann man kein Kind auf ne Rutsche lassen. Die gehen damit sooo ab, bei den großen Rutschen mit Hubbel in der Mitte auf dem Spielplatz, ist meiner immer abgehoben!

Na mal sehen. Bei Ernstings war ich mal wieder zu spät:-(

Beitrag von adventicia 08.03.11 - 06:57 Uhr

Post!#hicks