Hilfe Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sese81 07.03.11 - 19:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade ein totales wirrwarr in meinem Kopf. Ich erzähl einfach mal.
Also mein Zyklus ist eigenltich immer 28-30 Tage und auch immer pünktlich. Nun bin ich heute auf einmal bei Tag 40 angekommen und keine Periode in Sicht. An Tag 37 habe ich gegen Abend zwei SS Test´s von One Step gemacht, der eine neg. der andere leicht pos. und einen digitalen von Clearblue Neg..
Gut ,Tag 38 Tempi immernoch morgends auf 36,9 Tag 39 36,8 und heute 36,6, aber heute abend wieder 37,7.
Konnte leider keinen SS Test mehr holen heute, da ich von der Arbeit aus mit genommen wurde. Hatte noch Ovus´da von denen habe ich gleich mal einen gemacht (dachte mir dann orakel doch auch mal) und eine leichte zweite Linie. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Tempi absturz = Morgen Periode oder evtl. doch Schwanger?
Ist der Ovu vor der Periode vlt. auch positiv?
Wenn die Tempi morgen früh wieder höher ist habe ich mir vorgenommen zum FA zu gehen, sollte sie unter 36,6 sein dann kommt wohl doch die rote Pest.

Was denkt ihr?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG Sese#winke

Beitrag von naladuplo 07.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

schleich mich mal eben zu Euch.

Als ich vor meinem SST orakelt habe war der richtig FETT positiv. Da konnte ich mir fast den SST sparen


Viel Glück und teste morgen nochmal

Diana

Beitrag von sese81 07.03.11 - 20:08 Uhr

Danke#huepf Glück kann ich gebrauchen...

Mein Ovu war leider nur leicht positiv werde den morgigen Tag noch mal #zitter und dann entscheiden was ich mache.
Habe gerade noch gelesen, das vor der Mens der Ovu auch positiv ist.

Und noch Herzlichen Glückwunsch an dich #blume:-D


Ich glaube ich werde echt verrückt #schwitz

Beitrag von naladuplo 07.03.11 - 20:13 Uhr

Danke! Drück dir jedenfalls die Daumen. Denk immer so an euch denn bei uns war es ja auch nicht so einfach mit dem Kiwu.

LG und alles gute Diana

Beitrag von valith 07.03.11 - 20:19 Uhr

Meiner war kurz vor der letzten mens zwar erhöht, aber immer dünner als die Kontrolllinie und auch nur einen Tag vor Mens.

viel Glück euch allen#winke#klee

Beitrag von nigna 07.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest du mal morgens testen. Orakel sollte man morgens machen und auch SST sollten morgens genauer anzeigen. #pro

#blume LG nigna