Komische kleine rötliche Flecken auf dem Bauch und Windelbereich,Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja-pf. 07.03.11 - 22:40 Uhr

Hallo Lady´s,
ja wie ihr schon lesen konntet hat unser zwerg (11Monate) so kleine rötliche Flecken vor allem auch dem Bauch und Windelbereich....Am rücken so bei der einen Achsel richtige pickel....er kratzt aber nicht oder so....hat kein fieber oder ähliches...kennt das jemand? Fühlt sich richtig komisch an wenn man drüber streicht....macht auch nicht den anschein als ob es wehtut...ach ich habe so angst das es was schlimmes ist...
VLG

Beitrag von nadoese 08.03.11 - 07:02 Uhr

Hallo, vielleicht Hitzepöckchen?

Beitrag von dazz 08.03.11 - 11:47 Uhr

Kann viel sein. Einfach mal beim Arzt mit abklaeren lassen - ... vielleicht schickt er dich ja auch zum Hautarzt, kann ja auch ein Pilz sein.

LG