Vll. doch noch ein Fünktchen Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 09:02 Uhr

Ach wisst ihr, ich mag die Hoffnung ja doch noch nicht so ganz aufgeben!

Also Samstag Nachmittag fingen meine Blutungen ja an.
Sonntag waren sie sehr stark und Gestern fingen sie schon an weniger zu werden. Und heute Morgen sieht es so aus, als ob nichts mehr großartig nachkommt.
Meine Mens hab ich normalerweise länger und auch stärker.
Denn dafür das ich zur Zeit schwanger bin und mein Kind verliere, müssten die Blutungen ja wesentlich stärker sein.

Ich bete das alles nur ein dummer Zufall ist und mein Kind sich einfach spät eingenistet hat und der andere Krümel nun die letzten Tage abgestoßen wurde und ich deshalb Blutungen habe.

Donnerstag habe ich Gewissheit und ich hoffe sehr das mein Kleines mich nur mit dem 42er HCG ärgern wollte und jetzt doch noch loslegt.

Wenns neagtiv ausfällt, dann werde ich den 07.03. zukünftig aus meinem Kalender streichen.
Letztes Jahr ist mein Opa an dem Tag gestorben und dieses Jahr die böse Nachricht von der KiWu.

Die Lanni, die sich noch kein #stern hinter ihren Namen setzen mag :-[

Beitrag von majleen 08.03.11 - 09:15 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall alle meine Daumen und wünsche dir ganz viel Glück.
#klee#klee#pro#pro#klee#pro#pro#klee#klee

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 09:30 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von dasmaedl 08.03.11 - 09:15 Uhr

Hey, ich drueck dir ganz fest die Daumen. Und fiebere mit dir dem Donnerstag entgegen. Lass mal von dir hören!
Und das von Zwillis es nur einer schafft liest man schliesslich immer wieder!

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 09:30 Uhr

Ja, man liest das öfter, deshalb gebe ich die Hoffnung wenn überhaupt erst ab Donnerstag aus ;-)

Danke

Beitrag von anne87g 08.03.11 - 09:22 Uhr

Ich kann grad sehr gut mit dir fühlen.
Mein HCG war gestern bei 28,5.

Lass uns zusammen die Hoffnung nicht aufgeben!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 09:32 Uhr

Ui, tut mir leid das du da auch durch musst.
Hast du denn auch Blutungen?

Hast du auch ne ICSI mit zwei Krümeln hinter dir?

Dir auch ganz viel #klee

Beitrag von anne87g 08.03.11 - 09:51 Uhr

Hab noch keine Blutungen und ich hoffe, sie kommen auch nicht.
Keine ICSI, hatte nur IUI...

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 10:31 Uhr

Ich zünde jetzt für uns beide eine Kerze an und hoffe das alles gut wird #herzlich

Beitrag von anne87g 08.03.11 - 10:45 Uhr

Das ist schön. #herzlich Das tu ich auch! :-)

Beitrag von leni2010 08.03.11 - 09:47 Uhr

ALLES wird gut-du musst nur daran glauben. Meine Daumen sind feeeste gedrückt....#pro

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 10:31 Uhr

Danke, Du bist lieb #liebdrueck

Beitrag von herthagirl 08.03.11 - 10:42 Uhr

Hey Lanni,

seit Tagen schaue ich hier ins Forum, nur um Neuigkeiten von dir zu lesen. Ich freu mich, dass du doch noch einen Funken Hoffnung hast und ich bete mit dir, dass du nicht vom Leben enttäuscht wirst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe mit dir. Und weiterhin werd ich jeden Tag ins Forum schauen, um hoffentlich bald positive News von dir zu lesen #herzlich

Viele liebe Grüße #liebdrueck

Mel

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 10:48 Uhr

Du bist ja süß, Danke #liebdrueck

Ja, ich möchte auch gerne mal was tolles erleben.
Seit über einem Jahr gibt es in meinem Leben mehr böse Nachrichten als tolle Ereignisse.
Opa stirbt, Onkel meines Mannes stirbt, Depression und burnout bei mir, über einem Jahr krank, Reha, Unfruchtbarkeit etc.
Ich würde gerne mal wieder was schönes haben...... und mit schön meine ich etwas was 2 kleine Kulleräuglein und Arme und Beine mit Speckfalten hat und ein bischen wie ich und ein bischen wie mein Schatz aussieht ;-)

GlG zurück
Lanni

Beitrag von herthagirl 08.03.11 - 14:29 Uhr

Und glaube mir, alle die wir hier sind und deine Geschichte verfolgen - wir gönnen es dir von ganzem Herzen, auch wenn wir selbst jeder unser Päckchen zu tragen haben. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und glaube daran, dass es gut ausgehen wird #liebdrueck