Predalon + 11 25er SST immernoch positiv?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 08.03.11 - 09:24 Uhr

Morgen Mädels,

ich hab heute morgen mal meine Testreihe fortgeführt. SST heute morgen ein 25er von Rossmann ist immernoch positiv.

Kann das tatsächlich nach 11 Tagen noch das Predalon sein?Und das auch noch bei einem 25er?

LG

Sunny

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 10:00 Uhr

Wird die Linie denn stärker (=schwanger), oder schwächer (=nicht schwanger) oder gleichbleibend (=weiter hibbeln :p)...?!

Wenn DU Predalon +11 bist, bist Du wahrscheinlich ES+9 oder +10 oder?! Das ist schon arg früh für einen SST...

Beitrag von sunshinebaby2007 08.03.11 - 10:10 Uhr

Huhu,

gestern wurde er ja stärker heute sieht er genauso aus wie gestern.#schwitz

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 10:14 Uhr

Ich würde einfach noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen...