Reis mit Tomate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gutgehts 08.03.11 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr,

heute morgen habe ich mir die Frage gestellt, ob ich meiner Tochter (6 Monate alt) Reis mit Tomate machen kann (leicht püriert natürlich!)??
Von Kartoffeln ist sie nämlich nicht so begeistert!


Danke für Eure Hilfe!
LG
Lydia

Beitrag von kullerkeks2010 08.03.11 - 09:38 Uhr

Wenns ei Tomate verträgt ja...mein Kleiner bekommt von Tomaten IMMER einen roten Po...also lass ich die erstmal weg...

LG Janine + #baby Jeremy (7Monate)#verliebt