Schaukelwiege/Stubenwagen Egon

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summerfun 08.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo ich verkaufe hier unsere Schaukelwiege/Stubenwagen Egon. Die Wiege ist ein absoluter Hingucker. Schaut euch die Bilder in meiner VK an. Er hat uns immer treue Dienste geleistet ist top in Schuss und knapp 9 Monate alt.

Liegefläche: 55 x 90 cm in 3D-Optik mit Lattenrost aus Massivholz, Schaukelfunktion Anzahl der Rollen 4, davon 2 feststellbar und mit textiler Ausstattung: Himmel, Himmelstange und Nestchen

Bei Bedarf lege ich auch gerne das mitgelieferte Steppdeckenset (wurde nicht benutzt da mein kleiner im Schlafsack geschlafen hat), Bettwäsche, Spannbettlaken, Matratze mit bei.

Leider ist aufgrund der Größe nur an Selbstabholer möglich bzw. wenn der Käufer eine Spedition in Auftrag gibt natürlich auch das versenden.
Ich würde mich auch irgendwo mit jemanden treffen damit man sich die km teilt.
Bei Intresse und weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Preis VB: 160 Euro