Burberry Sachen mit NovaCheck für Mädchen und Unisex

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 11:58 Uhr

Hallöchen zusammen, momentan gefällt mir das Muster Novacheck am besten. Hat wer noch schöne Burberrysachen für Mädchen oder Unisex? Bitte nicht typisch Junge... . Babykleidung und Mädchen ab 104 bis 128 :-) Lieben Dank und Grüße, Silvia

Beitrag von sunflowersche 08.03.11 - 12:09 Uhr

Ich habe leider keine Mädelssachen, aber einen Tipp.
Falls es nicht zwingend Burberry sein muss- es gibt mit auch von Steiff eine Kollektion mit Novacheck Muster #verliebt

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 13:30 Uhr

Huhu sunflowersche,
ui - danke Dir für den Tip! Steiffsachen sind natürlich auch sehr süß. Ich finde das Novacheck Muster sooo schön und habe sogar auch mal bei C & A Novacheck-Sachen gekauft :-). Ist aber schon sehr lange her....

LG und danke Dir!

Silvia

Beitrag von sunflowersche 08.03.11 - 21:14 Uhr

Gern geschehen- die Steiff Sachen sind echt auch supersüß #verliebt
Habe eine Weste aus der Serie gekauft #verliebt
Dann viel Spaß beim Shoppen :-D

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 21:22 Uhr

Huhu nochmal, na - wenn Euch die Weste zu klein ist, bietest Du sie mir als ersten an, nicht? :-)

Lieben Gruß und danke!
Silvia