Ich suche diese H&M Snoopy latzhose für den Sommer in Gr.80 oder 86!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elmshorn 08.03.11 - 13:21 Uhr

Huhu!

Das hier ist sie:

http://cgi.ebay.de/beliebte-Latzhose-Snoopy-Sommer...3af3404

Bitte mit Bilder und Preisvorstellung anbieten :-)

Liebe Grüße Melli

Beitrag von elmshorn 08.03.11 - 13:22 Uhr

Mist, Link geht schon wieder nicht!
Nehmen wir den hier ;-)

http://cgi.ebay.de/Latzhose-Overall-Snoopy-H-M-Gr-86-Junge-neuwertig-/130493452323?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item1e62041023

Beitrag von okira 08.03.11 - 13:27 Uhr

Und warum kaufst du nicht bei ebay-wird doch die Gr. 86 verkauft?
lg

Beitrag von elmshorn 08.03.11 - 13:30 Uhr

Weil die wahrscheinlichkeit das ich sie bekomme sehr gering ist, denn die bieten alle wie bekloppt auf diese Latzis! Bin schon 3mal fehlgeschlagen
:-(

Also dachte ich mir vielleicht bietet sie ja hier jemand zufällig an?!

Beitrag von okira 08.03.11 - 13:34 Uhr

na,ja, die Warscheinlichkeit sie hier zu bekommen ist auch gering. Ich habe sie und die andere mit dem Tigger auch, möchte aber nicht verkaufen, vielleicht passen sie noch dieses Jahr.;-)
Versuch mal dein Gebot in die letzten 10 Sekunden zu geben-dein Maximalgebot und du bekommst sie.
lg

Beitrag von elmshorn 08.03.11 - 13:41 Uhr

Wenn sie nicht mehr passen, weisste ja, ich nehm sie gern #winke

Ja, irgendwie bin ich da scheinbar zu blöd zu! Oder ich bin halt nicht nicht bereit so viel aus zu geben wie die anderen! Bei 15€ hört bei mir der Spass dann nämlich wirklich auf! #schwitz
Weisst du eigentlich was sie Neu gekostet hat?

Beitrag von okira 08.03.11 - 13:45 Uhr

jch glaube 12,95 Euro, auf Tigger Latzshort habe noch noch den Schild dran und die von Snoopy ist ähnlich.
lg

Beitrag von elmshorn 08.03.11 - 13:48 Uhr

Dann ist sie ja über den Neuwert weg gegangen!!!! #schock
Wahnsinn!!!!! Aber die gibs ja nicht mehr bei H&M oder?

Beitrag von okira 08.03.11 - 13:50 Uhr

nein, sie ist aus der Kollektion vor ca 3 Jahren. Vorletzten Sommer gab es sie mit dem Tigger, in dem letzten Sommer gab es keine, ich denke, dass dieses Jahr kommt auch was, so im April.
lg