Muttermilch auftauen und mit frisch abgepumpter Milch mischen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 08.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und heute Abend sind wir das erste mal wieder länger unterwegs.

Jetzt habe ich bereits einen Beutel Milch aufgetaut. Kann ich zu dieser Milch dann auch die frisch abgepumpte von heute geben? Bin mir irgendwie nicht sicher, aber normalerweise dürfte das nichts machen oder?


Kerstin mit Ida #verliebt (5 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von sarahjane 08.03.11 - 13:46 Uhr

Nein, Du solltest das Ganze nacheinander füttern.

Beitrag von summer-breeze 08.03.11 - 18:10 Uhr

Laut Hebamme darf man es zusammenschütten, musst es aber sofort verfüttern und danach verwerfen.

GLG summer-breeze