Bitte schnell schauen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasilein82 08.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+13, Predalon +11. Hab normalerweise um diese Zeit ganz schwach getestet, s.h. VK.

Hatte heute morgen ein paar Bluttröpfchen am Klopapier und gedacht, das wars.

Mehr kam aber nicht und ich habe heute nachmittag getestet. sh. auch VK.

Die Test sind ziemlich deutlich positiv, sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut.

Kann gleich zum Bluttest kommen, Ergebnis kriege ich morgen.

Was meint ihr, kann ich mich schon ein bißchen freuen??

LG
Anke

P.S: Hab das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Mens kriege

Beitrag von blaubaby79 08.03.11 - 13:50 Uhr

hallo meine liebe

also ich sehe auf beiden die 2te linie sage schon mal herzlichen glückwunsch und das der bt es bestätigt.




drücke fest die daumen


gruss alex

Beitrag von lapine 08.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo Anke,
die Tests sehen doch gut aus! Ich drück Dir die Daumen, dass der BT das positive Ergebnis bestätigt!#klee#klee#klee

Beitrag von jessy272 08.03.11 - 14:45 Uhr

hi,
also viel deutlicher als bei deiner testreihe, wo das bt negativ war, find ich die striche nicht.
hast ja beidesmal bei pred+11 getestet.
bei mir war auf den sst auch 11tage nach p noch ein dünner strich zusehen.

du hattest nachgespritzt?
weil dachte zuerst es+13 und predalon+11, dass du dich verschrieben hast und es umgekehrt ist.
weil normalerweise ist 2 tage nach predalon der es.

ich drücke dir trotzdem die daumen!
lg

Beitrag von hasilein82 08.03.11 - 16:21 Uhr

Ich muss 3 Tage nach auslösen ES immer noch mal nachspritzen.



War gerade beim BT, Ergbnis bekomme ich morgen und werde es mitteilen