Die erste Hürde ist geschafft!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minidine 08.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest bekommen und was soll ich sagen ***POSITIV***. Ich bin heut Blasto-TF+14 und hab nen stolzen Wert von 2324 #huepf :-D #freu Ich bin fix und fertig, aber unglaublich gücklich!!! Nächsten Montag hab ich den 1.US und frühstens dann werden Viren verteilt ;-)

#winke mini

Beitrag von kleene-2010 08.03.11 - 14:20 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch #fest

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von minidine 08.03.11 - 15:43 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck
Ich kann gar nicht sagen wie hibbelig ich heute Mittag war.

Beitrag von semikolon 08.03.11 - 14:24 Uhr

Liebe Mini!
Ich habe heute wirklich sehr an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Ich freue mich unendlich für Dich! Wie schön!

Hattest Du vorab einen Test gemacht? Hattest Du irgendwelche Anzeichen? Ich bin so gespannt!

LG

Beitrag von minidine 08.03.11 - 15:43 Uhr

Dass ist aber ganz arg lieb *schnüff*.

Ich schreib dir per PN :-D

Beitrag von lanni2010 08.03.11 - 14:39 Uhr

Ohhh wie schön #herzlich

Herzlichen Glückwunsch!!

2324 bei TF+14?!? #schock
Da ist doch mehr als ein Krümel unterwegs ;-)

Wünsche Dir alles Gute #liebdrueck

Lanni

Beitrag von minidine 08.03.11 - 15:45 Uhr

Danke schön liebe Lanni!

Meine Däumchen sind auch immer noch für dich gedrückt #liebdrueck

Schau mer mal, könnten ja theoretisch Zwillies sein :-)

Beitrag von kleinemaus166 08.03.11 - 15:35 Uhr

Wow, das ist ja SUPER!!!!!!!!

Ich freu mich so für Dich!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,

Nicole mit Alex

Beitrag von minidine 08.03.11 - 15:45 Uhr

Vielen lieben Dank :-D Ich bin immer noch sprachlos...

Beitrag von delphin10 08.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt ein toller Wert bei TF +14.
Bei mir war der Wert letzte Woche auch über 1000, bei TF +15.

Ich muss noch eine Woche warten bis zum US und kann es kaum erwarten!!!

Schöne Zeit und alles GUte!

Beitrag von minidine 08.03.11 - 16:01 Uhr

Hi Du,

an welchem Tag hattest denn du deinen Transfer?

Bin immer noch ganz aufgeregt und ich kanns auch kaum erwarten, dass Montag ist :-D

Vielen Dank und *dito*

Beitrag von delphin10 08.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

mein Transfer war am 16.02.11
Angerufen wurde ich am Donnerstag und mein US Termin ist noch sooooooooooo lange hin!


LG

Beitrag von karinundfabian 08.03.11 - 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn bei so einem Wert nicht mind. 2 an Bord sind;-)

Beitrag von minidine 08.03.11 - 17:00 Uhr

Vielen lieben Dank :-D

Beitrag von drallerhase 08.03.11 - 19:49 Uhr

uiiii dann mal herzlichen glückwunsch;:-)

ich hoffe das sich der krümel gaaanz feste an deine gb anklammert

lg gabi

Beitrag von minidine 08.03.11 - 21:00 Uhr

Vielen lieben Dank gabi :-D Ich hoffe es auch sehr!

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 13:03 Uhr

Das ist ja ganz wunderbar!!!!! Herzlichen Glückwunsch#huepf.