heute 2 US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonio72 08.03.11 - 14:48 Uhr

Waren heute in der Kiwu wegen SB die aber nicht schlimm sind.Können vom Utro kommen.
Wir hatten den 2 US.
Der erste hatten wir letzten Donnerstag, da sah man eine Fruchthöhle von 10mm mit Dottersack.#verliebt#verliebt#ole#ole
Heute war die Fruchthöhle 15mm und wir sahen unseren Krümel mit Herzschlag.#verliebt#verliebt#ole#ole#huepf#huepf
Ziehe nun um ins #schwanger Forum und sende euch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und hoffe wir treffen und dann alle bald im #schwanger Forum.
L.G
Anja #winke#sonne

Beitrag von zuckerundsalz 08.03.11 - 15:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Ich wünsche euch alle Gute für die nächsten spannenden Monate.

Auf eine wunderschöne Kugelzeit #winke

PS: und ich greif mir mal ein paar Viren. #mampf

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:26 Uhr

#pro#pro

Beitrag von mohrle14 08.03.11 - 16:50 Uhr

Huhu,

toll, Du hast ja auch nicht aufgegeben. Das macht mir Hoffnung, sind ja ein Alter.

wünsche Dir viel Glück und alles Gute#klee.

#herzlich sabrina

Beitrag von zanti 08.03.11 - 16:58 Uhr

ich gratuliere herzlich, danke für die #schwanger
können wir gut brauchen
alles gute und viel spaß mit deinem baby

Beitrag von coala10 08.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch #ole #ole
Viel Spaß während der #schwanger.
Viele Grüße
Alexandra

P.S. Wer hat den Transfer gemacht? Bei wem bist du denn am liebsten ?