Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hocha 08.03.11 - 15:22 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben.... Ich bin gerade in einem Kryoversuch und bin TF +7. Habe am Samstag noch mal nachgespritzt (prevactid 1500). Heute kam ich auf die super Idee jeden Tag einen SSW Test zu machen um zu sehen ob und wann sich das precactid abgebaut hat. So nun habe ich vorhin einen Test gemacht und der war so was von negativ ?! Kann das sein? Ich war so auf positiv eingestellt weil es doch immer heißt 5 Tage braucht das Zeug mindestens bevor es abgebaut ist.
Wars das jetzt für mich schon?? Bzw hatte das jemand auch schon mal?
Danke für Eure Unterstützung
LG Hocha

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:25 Uhr

na eventuell ist das hcg von den medis schon weg und das von dem evtl. baby dürfte ja noch nicht reichen, weil viel zu früh..

ich finde das mit dem so früh testen doof, kommt nur grütze bei raus...

Beitrag von hocha 08.03.11 - 16:28 Uhr

Du hast vollkommen recht. Ich habe das so oft gelesen das ich es auch versuchen wollte..... Schön blöd ich weiß :)
Hoffentlich hast Du recht..

Beitrag von yvonnsch73 08.03.11 - 19:20 Uhr

Soweit ich weiss braucht das Zeug 10 Tage zum abbau, hängt aber sicher auch mit der Dosis zusammen.
Zudem kann ein SST auch mal negativ anzeigen, sicher sind die auch nicht. Wenn überhaupt solltest du auch mit morgenurin testen wegen der Konzentration. Tagsüber trinkt man ja schliesslich was.
Aber ich denke am besten sparst du das Geld um machst erst 14 Tage nach TF nen Test.
Naja, ich darf eigenlich nix sagen, habe heute morgen auch getestet weil ich es nicht aushalten konnte.

Drücke dir die daumen und wünsche uns beiden mehr Geduld.
Y.