Herzlich willkommen liebe WS...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 08.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo liebe Mädels!

So nun durfte ich heute endlich meine beiden Blastos abholen. Qualität ist solala...eine frühe Blasto und die andere war 2BB! Eine hat das Auftauen leider nicht überlebt.

Entspannt war das ganze wiedermal nicht! Meine Klinik macht TF mit voller Blase#zitter, tja und ich hatte wieder viel zu viel getrunken und war schon 15min vorher fast am Platzen.Also sollte ich etwas (wieviel ist etwas?#rofl) Urin ablassen. Boah maaaaan habt ihr schon mal probiert unterm Pullern wieder auf zu stehen#schwitz?!

Naja fühle mich jetzt bisschen neben der Spur. Leichter Schwindel. Ich denke, das ist die Anspannung! Habe gerade auf dem Balkon die Sonne genossen, aber auch der Couch fühl ich mich wohler.

Leider haben mich jetzt schon meine 1000 Billigtests im WC angelacht....und ich wollte doch sooooooo tapfer sein#schein. Ich denke es wird wieder auf ne Testreihe rauslaufen, hab aber vorhin 5000IE hCG nachgespritzt. Ab Samstag gehts los! BT ist am 18.03.!


Wünsch euch noch nen angenehmen WS-Koller #rofl#rofl

Karina mit #stern (6+2)

Beitrag von sabine1411 08.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir die Daumen...#klee

Ich habe nächste Woche TF. Für mich ist das auch immer ganz schlimm mit der vollen Blase, ichhalt das auch nicht immer aus.

LG

Beitrag von karina6886 08.03.11 - 17:09 Uhr

Ui dann ist es bei dir ja auch bald so weit und wir sind noch zusammen in der WS!
Die volle Blase hat mich schon vor Tagen beschäftigt. Aber Pipi machen nach dem Transfer ist auch net einfach...die Kleinen könnten ja wieder rausfallen...also immer schön verkrampfen#klatsch

Dir auf jeden Fall ganz viel #klee

Beitrag von motmot1410 08.03.11 - 16:52 Uhr

Alles Gute für den Versuch. #klee#herzlich
Hoffentlich nisten sich die Kleinen dieses Mal schön brav an der richtigen Stelle ein.

Als ich damals zu meinem ET kam, wollte ich Arzthelferin auch, dass ich etwas "ablasse"...absurde Vorstellung #rofl Da hätte ich ja gleich wieder von vorne anfangen können. Also hab ich mich schön brav zusammengerissen. Aber angenehm ist wirklich anders #winke

Beitrag von yvonnsch73 08.03.11 - 17:16 Uhr

Hallo Karina

bin auch in der WS mit 2 Blastos, der Test ist am 11.3.
Habe heute morgen negativ getestet weil ich es nicht lassen konnte.
Hat mir aber nicht geholfen, mache mir trotzdem noch Hoffnung.
Die Warterei ist wirklich der Horror!

Drücke dir die Daumen!
#klee#klee#klee

Beitrag von karina6886 08.03.11 - 17:33 Uhr

Oh mensch lass dich drücken#liebdrueck
Noch ist nichts verloren...aber ich weiß, das hilft jetzt auch nicht weiter!

Habe ja bei der 1. ICSI ne Testreihe gemacht, aber da der Strich irgendwie immer gleich war, wars total für die Katz'! Da half nur der BT#zitter

Bei TF+wieviel wärst du dann am 11.3. ? Bzw. wie weit bist du heute?

Beitrag von jassiline 08.03.11 - 20:11 Uhr

He Karina!

Ich drück dir alle Daumen!!! Halt uns auf dem Laufenden.
Ich kann leider erst im Mai meine Kryos zurück bekommen.

Also toi, toi, toi und alles, alles Gute#klee

LG jassiline

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 12:59 Uhr

Ich drücke Euch auch allen ganz fest die Daumen#klee
Leider befinde ich mich auch gerade in der Wartschleife - deshab habe ich mich auch hier angemeldet.