Nur mal so..Für welchen Körperteil bekommt ihr die meisten Komplimente

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von susa3 08.03.11 - 15:57 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir sind es meine Beine und Wimpern, stellt euch vor die Wimpern #gruebel dabei ich würd ich gern ein knackigen Po haben :-( nix da....

Jetzt kommt ihr...:-)

Lg Susa


Beitrag von fr.antje 08.03.11 - 16:08 Uhr

Hallo Susa,

bei mir sind es die Augen.

LG

Beitrag von susa3 08.03.11 - 16:18 Uhr

Fr. Antje bringt Käse aus Holland....die sind nicht zufällig schön blau?

Beitrag von fr.antje 08.03.11 - 16:30 Uhr

Nee, die sind außen grün und zur Mitte hin werden sie immer brauner.:-D

Beitrag von susa3 08.03.11 - 16:36 Uhr

Ich mach doch nur Spass....cool mit dem grün-braun...#huepf

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.03.11 - 18:40 Uhr

Lippen,Augen,Rücken,Hüften und Brüste ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von puenktchens.mama 08.03.11 - 16:10 Uhr

Haare!

Immer sind es die Haare!

Beitrag von susa3 08.03.11 - 16:24 Uhr

Kompliment! Hätte ich auch gerne #herzlich

Beitrag von lucky.luke.1946 08.03.11 - 16:11 Uhr

Für meinen Waschbrettbauch und meine Hände

Beitrag von susa3 08.03.11 - 16:23 Uhr

Wow sexy...und schöne Hände bei einem Mann, sagen viel aus ;-)

Danke für deine Antwort lucky.luke #blume

Beitrag von selmi22 08.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo,

mir wird immer gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht und sehr schöne Haare habe.

Ich bin klein und dick#heul, da ist nix mit schönen langen Beinen, knackigem Po oder so...#heul

LG
Selma

Beitrag von susa3 08.03.11 - 16:20 Uhr

Siehste....ich hätte aber auch so gerne schöne Haare #verliebt

Beitrag von topspin 08.03.11 - 16:23 Uhr

Für meine Haare und meinen Mund :-)

LG, Jassi

Beitrag von sneakypie 08.03.11 - 16:55 Uhr

Haut, Haare, Brüste. #schein

Gruß
Sneak

Beitrag von mausebaer86 08.03.11 - 17:00 Uhr

Für die Augen#schein

Beitrag von der-dude 08.03.11 - 17:00 Uhr

Hinterkopf, Fersen und linke Brust

#ole

Beitrag von ayshe 08.03.11 - 19:36 Uhr

Endlichmal etwas ausgefallenes!

Beitrag von manavgat 08.03.11 - 17:06 Uhr

mein Hirn.

Gruß

Manavgat

Beitrag von metalmom 08.03.11 - 17:26 Uhr

Klar...
"Also ich muss sagen, Du hast ein wunderschönes Gehirn!"



Du meintest wohl den Verstand.
Wenn überhaupt.

Beitrag von meckikopf 08.03.11 - 17:43 Uhr

<<Also ich muss sagen, Du hast ein wunderschönes Gehirn!>> #rofl#rofl#rofl#huepf#cool

Beitrag von emeri 08.03.11 - 20:57 Uhr

wieso? ich höre das immer wieder mal... die stimmen in meinem kopf haben aber auch direkten blick darauf. ;-)

Beitrag von meckikopf 08.03.11 - 21:14 Uhr

Naja... die Ausdrucksweise ein "schönes" Gehirn - da frage ich mich, was an einem Gehirn ANFÜRSICH schön sein kann? Denn das ist doch "viel eher" recht hässlich, wenn auch super notwendig!!!

Beitrag von thea21 09.03.11 - 08:53 Uhr

<<<Denn das ist doch "viel eher" recht hässlich, wenn auch super notwendig!!! >>>

Zwangsläufig scheinen das nicht alle Menschen so zu sehen... oder keinen Gebrauch davon zu machen.

Beitrag von unipsycho 08.03.11 - 20:54 Uhr

chirug müsste man sein #schein

Beitrag von frau-mietz 08.03.11 - 17:27 Uhr

Ach komm, hör auf!

Das sieht sicher aus wie jedes andere!

;-)

Scherz, ich weiß schon wie Du es meinst.

LG