Hallo ihr alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zanti 08.03.11 - 16:55 Uhr

Wie gehts euch?
Ich hibbel #zitter so vor mich hin. am 1.3. hätte ich die Mens bekommen sollen, heute einen Test (negativ) und ein paar tage später immer noch keine mens. #schmoll#kratz
Noch ein Test?
Arztbesuch?
Ich wünsch euch alles Liebe und dass es ganz bald klappt #

Beitrag von sani1985 08.03.11 - 17:06 Uhr

hi,

ich würde einen arzt aufsuchen...du wärst ja schon lange überfällig und der SStest wäre heute posi wenn du SS wärst

Beitrag von zanti 08.03.11 - 17:10 Uhr

Danke, ich weiß nur nicht ob ich mich abends in die Ambulanz trauen soll, weil ich die mitleidigen Blicke nicht mehr sehen kann. und unter tags kann ich erst am nächsten Dienstag.