Wir wollen es nochmal wagen und es versuchen ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubbel-mutti 08.03.11 - 18:35 Uhr

.... so meine lieben nun geht das Hibbeln und bangen wieder los nach dem wir nun 5 Jahre ohne unseren sehnlichsten gemeinsammen wunsch leben mussten ( haben nun 1 1/2 Jahre Pause gemnacht) werden wir im nächsten Zyklus wieder anfangen zu hibbeln.

Da es mir jetzt gesundheitlich besser geht hoffe ich das es jetzt echt klappen wird und wir halb Eltern eines gemeinsammen kleinen Engels werden können und Flos sehnlichster Wunsch nach einem Geschwisterchen war wird.

#pro immer schön POSITIV denken sage ich mir immer.

Wünsche euch allen auch ganz ganz viel glück beim umsetzten eures Wunsches #baby

Beitrag von yvonnsch73 08.03.11 - 19:04 Uhr

Na dann mal viel Erfolg!
Bist du in Behandlung oder geht es bei dir einfach so?
LG und schönen Abend.
Y.

Beitrag von schnubbel-mutti 08.03.11 - 19:24 Uhr

Nein, ich bin in Behandlung