Mandala 4 Jahre/Blutsgeschwisterkleid 122/WescoMülleimer im TAusch geg

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 18:50 Uhr

Hallöchen zusammen,
die Sachen in meiner VK biete ich im Tausch an :-):
Ein neues Blutsgeschwisterkleid in Gr. 122-128, einen WEscomülleimer in Silber - der große!, ein akt. Mandala für die Kleinen ab 4 Jahren etc.

LG, Silvia

Ich suche: Hochwertige Babykleidung in kleinen Größen von Steiff, Burberry, Hilfiger, Lauren etc. und Mädchenkleider in 122-128 (da gerne in rosa :-)

Beitrag von kaltesherz0907 08.03.11 - 18:56 Uhr

hi silvia, ich hätte interesse an dem Mülleimer. ist zwar nicht meine Wunschfarbe- aber wie ist denn der Zustand und was möchtest du dafür? leider habe ich nihts anzubieten was du suchst.

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo, es ist der große Wescomülleimer in Silber mit NP über 100 Euro. Er ist ein Jahr alt - hat aber leichte Kratzer, normale Gebrauchsspuren am Kippdeckel :-). Sag mir einfach, was Du geben würdest und ich schaue mal in Deinem Album, ob ich noch aufstocken kann, lach...

LG,l Silvia

Beitrag von kaltesherz0907 08.03.11 - 20:23 Uhr

also ich hatte ihn bei ebay schon ins auge gefasst, ich weiß wie teuer er ist ;-) allerdings eher in weiß oder rosa. kannst mal schauen, aber viel hab ich nciht mehr drin, es sei denn, du suchst was bestimmtes.

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 20:25 Uhr

Huhu, die Marcs & Spencer Strickjacke finde ich sehr schön. Allerdings reicht das net im Tausch gegen den Mülleimer, lach :-). Was würdest Du höchstens ausgeben wollen? Vielleicht hast DU ja noch etwas zu Hause, was wir dann noch tauschen können?

LG, Silvia