Kennt jemand tinkerbell2011......?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amy-luca 08.03.11 - 19:17 Uhr

Nabend zusammen, kennt jemand von Euch tinkerbell2011? Warte schon längere Zeit auf ein Babyphone, das sie angeblich am 25.2. versendet hat. Mehrmals habe ich sie angeschrieben, keine Reaktion...... Möchte nicht voreilige Zweifel haben, aber das dauert doch ein wenig lange,oder? Wie lange würdet ihr noch warten? Was würdet ihr sonst tun?
Gruß Verena

Beitrag von almoja 08.03.11 - 19:57 Uhr

Komisch, tinkerbell2011 hieß bis vor wenigen Tagen nur Tinkerbell. Hat bei mir was gekauft. Überweisung war zwar nicht blitzschnell aber Geld kam. Frag doch mal nach der Sendungsnummer und wann genau sie versendet hat. Hermes dauert z.B. manchmal etwas.

LG

Beitrag von holidaylover 08.03.11 - 20:40 Uhr

"Mehrmals habe ich sie angeschrieben, keine Reaktion...... "

da wird wohl dann auch keine sendungsnummer kommen! #kratz

gib doch der TE die adresse, dann kann sie vlt. die tel.nr. ausfindig machen! manchmal wirkt ein persönlicher anruf ja wunder!
für ne anzeige wäre name+adresse auch nicht ganz unwichtig!
lg
claudia

Beitrag von holidaylover 08.03.11 - 20:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3059452

setz ihr eine letzte frist zum liefern oder geld rückzahlen, danach zeig sie an!
du hast name + bv, die andere userin könnte dir ja die adresse geben.
vlt. bekommst du auch eine tel.nr. raus udn rufst sie mal an!
lg
claudia