E Mail Adresse mit der man i phone aktiviert hat...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von angstmama 08.03.11 - 19:34 Uhr

Ist die noch für irgendwas wichtig? Können da irgendwelche Infos hingeschickt werden über Sachen die ich auf dem Handy mache?
Hätte gern meine eigene genommen, aber mein freund hat unsere beiden Handys über seine Adressen aktiviert!

Danke euch

Beitrag von chibimoon 09.03.11 - 01:27 Uhr

Hallo ,

die emailadresse wird lediglich nur gebraucht für die apple-mac ID . Das heißt dort in deinem Konto wird alles aufgezeigt was du zb. im Appstore gekauft hast , oder in Itunes.

Das wars schon im groben und ganzen . Bei mehr Fragen kannst mich gern anschreiben ( hab im Support für dat Ding gearbeitet ) .