Von Clomi & Utro gute Laune?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von apfelschorle81 08.03.11 - 20:41 Uhr

N'Abend Mädels,

ich bin heute bei ES +6 und in meinem ersten Clomi- & Utrozyklus.
Irgendwie bin ich total gut drauf - kenne ich gar nicht von mir, da ich in den letzten 2 Jahren KiWu Zeit nach ES immer schlechte Laune hatte und totale Unterleibsschmerzen...

Diesen Zyklus ist es aber definitiv anders... nur meine Brüste tun seit gestern weh und sind dick....

Glaubt ihr es kann am Clomi - & Utro liegen?

LG, Apfelschorle. :-)

Beitrag von mellovestraumoga 08.03.11 - 20:59 Uhr

hallöchen,

letzter monat war mein erster clomizyklus. brustspannen kenne ich gut aber letzten zyklus habe ich gedacht sie platzen. kann also gut vom clomi sein. heute ist tag 2 mit clomi in diesem zyklus, könnt ganz viel schlafen. könnt auch frühjahrsmüdigkeit sein.

ach wenn wir doch immer wüssten was unser körper treibt.

Beitrag von fraggel01 08.03.11 - 21:00 Uhr

Sorry net böse gemeint, aber leider kann man sich das "Überschwingliche" auch einbilden....

Beitrag von connie36 08.03.11 - 21:33 Uhr

hi
glaube eher das es einbildung ist. oder einfach nur die erwartungshaltung.
hatte im mai meinen ersten clomi +utro zyklus, und fühlte mcih nciht anders als sonst, hatte sogar mini sb, sämtliche pms anzeichen und war doch ss.

lg conny mit yann, 6 wochen alt

Beitrag von leana-alissa 09.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo Apfelschorle,
ja - das ist Dein Kopf, der Dir das gute Gefühl gibt! :-). Nach fast einem Jahr mit Clomi+Utro habe ich mich nicht mehr gut gelaunt gefühlt wie im ersten Zyklus, lach...

Alles Gute und genieße doch einfach das gute Gefühl, vielleicht klappt es ja! Bei mir hat es dann mit Menogonspritzen funktioniert! :-)

LG, Silvia