Biete HTS BeSafe iZi Combi X2 (ohne Isofix), Raum München

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von connykati 08.03.11 - 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir trennen uns nun von unserem HTS BeSafe iZi Combi X2 Reboarder, weil er nur noch im Keller steht und dafür eigentlich zu schade ist. Die nächsten Jahre ist kein zweites Kind geplant.
Der Reboarder ist zum anschnallen und hat kein Isofix! Der Einbau ist aber kein Problem, wenn man mit Bedienungsanleitungen (inkl. Bilder) klar kommt.
Dabei ist ein Standfuß zum stützen, ein Stützbügel, der gegen die Rücksitzlehne geklemmt wird und auch noch separate Gurte, die um den Vordersitz (Beifahrersitz) gespannt werden können, um den Kindersitz bombenfest im Auto zu installieren. Bei uns war der Kindersitz aber auch ohne die zusätzlichen Gurte bombenfest und absolut wackelfrei im Auto installiert, diese zusätzlichen Gurte sind also neu.

Wir wohnen in Feldkirchen-Westerham (Landkreis Rosenheim), aber da ich täglich nach Unterschleißheim und mein Mann nach Ottobrunn fahren muss, wäre auch eine "Lieferung" in und um München kein Problem. Ein Versand würde aufgrund des Gewichts des Sitzes und des Zubehörs (die beiden schweren Stützbügel) enorm teuer werden, aber gegen Zahlung würden wir den Sitz natürlich auch versenden, vermutlich dann als Sperrgut (Kosten müssen wir erst in Erfahrung bringen).

Fotos haben wir noch keine gemacht, werden aber gern nachgereicht.
Der Sitz ist top erhalten, nicht verschlissen oder gar kaputt.
Und wir sind Nichtraucher ;-)

Neupreis betrug 350 Euro, wir hätten gern noch 200 Euro (VHB) dafür.

Bei Interesse einfach per PN melden #sonne

Viele liebe Grüße,
Connykati

Beitrag von medistu 03.04.11 - 08:18 Uhr

ist der sitz noch zu haben?