~*~ DANKE SCHÖN an meine KÄUFER & VERKÄUFER ~*~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 08.03.11 - 21:19 Uhr

#winke

Zu vorgerückter Stunde möchte ich eine Runde #paket verteilen!

Für meine KÄUFERINNEN:

#paket chaosmama73, total netter Kontakt und ruck-zuck Bezahlung - SUPER #pro! Wünsche euch ganz viel Freude damit #verliebt!!!

#paket zimtmaedchen030, ganz lieben Dank auch dir für die unkomplizierte und nette Abwicklung :-) und die schnelle Bezahlung!

#paket lula222, auch dir lieben Dank für deinen Kauf ;-)! Es freut mich immer, wenn jemand wiederkommt #huepf!!!

und für meine VERKÄUFERIN:

#paket winnie28, wiedermal ganz süße Sachen #verliebt für meine Mäuse und einwandfreie Abwicklung! Das war nicht das letzte Mal .... ;-)

#paket rmwib, danke schön für die super schnelle Lieferung #pro! Da hab ich ja jetzt was zu lesen.....

Na, so machts doch Spaß hier !

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen #winke

Doris alias mamaoftwo

Beitrag von winnie28 08.03.11 - 22:22 Uhr

#liebdrueck
Immer gerne:-D

VLG
Claudia#herzlich