Dringende Frage zu ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von menthalotte2 09.03.11 - 08:18 Uhr

So ich bin wieder mal da#winke...kennt mich ja...ewig keine Regel!#schmoll Nun Stand der Dinge...gestern bin ich ohne Termin in die Klinik und habe mich nicht abwimmeln lassen, US gemacht und sofort 3 Zysten punktiert (1x5cm,1x4,6cm und 1x3cm), war unangenehm #schwitzaber habs gepackt. Nun warte ich auf Anruf ob ich heute, ohne Regel mit Gonal F starten kann#zitter, Schleimhaut ist so flach aufgebaut das keine Regel kommen kann.
So nun meine Frage:

Wer hat ähnliches erlebt und auch mit Gonal F ohne Regel begonnen?

Ich weiß ich bin ein Sonderfall aber vielleicht kennt es ja jemand? Kann nirgends im Internet etwas davon lesen, alle starten mit Regel.

Wäre sehr dankbar über Meinungen oder Erlebnisse#verliebt

Beitrag von yvonnsch73 09.03.11 - 11:24 Uhr

Scheinbar kann dir hier keiner von seinen Erfahrungen berichten. Ich leider auch nicht. Aber ich denke die Klinik sollte am besten wissen ob das geht oder nicht. Vertrau denen.
Alles gute!
Yvonnsche