BT positiv, aber HCG Wert nur bei 31

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasilein82 09.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute meine Ergebnis vom gestrigen BT erhalten. SS ja, aber vielleicht ein Abgang. Der Wert ist nur bei 31 an ES+12. Ich dachte eigentlich das wäre gut.

Mir ist seit heute kotzelend und meine Brüste platzen, vielleicht ist es auch nur die Aufregung.

Was sagt ihr zu dem Wert?
Ist alles verloren?

Muss Dienstag wieder zum BT.

LG

ANke

Beitrag von tabeya70 09.03.11 - 09:22 Uhr

Huhu,
für ES+12 finde ich es noch nicht aussichtslos. Könnte höher sein, aber kann auch noch steigen.
Warum hast du denn die Tests (hab ich gestern in deiner VK gesehen) mit ES+13 beschriftet? Der müsste doch dann erst heut sein???

Viel Glück für den 2. BT!

Beitrag von hasilein82 09.03.11 - 09:24 Uhr

ES war nachts ca. gegen 2, das waren dann 36 Std. nach auslösen und dann war gestern ES+12.


Danke fürs Daumen drücken:-)

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 09:23 Uhr

#winke

Ich bin grad in der gleichen verzwickten Lage. Mein HCG am Montag war bei ES+14 bei 28,5 #schmoll

Aber noch darfst du die Hoffnung nicht verlieren. Ich hoffe auch noch!

#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von hasilein82 09.03.11 - 09:26 Uhr

Dann drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut wird#klee#klee

Würde mich freuen, wenn ich von dir höre nach dem nächsten BT:-)

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 09:52 Uhr

Ich werd Montag nach BT auf jeden Fall Bescheid geben, wie es bei mir aussieht, wenn vorher nix dazwischen kommt.

Bis dahin hoffen wir alle zusammen, drücken uns die Daumen und zünden eine #kerze an für unsere Krümel ;-)

Beitrag von katreinerle 09.03.11 - 10:22 Uhr

Du hast doch auch allen Grund zum hoffen.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass ES nicht gleich Verschmelzung ist. Es kann ja noch einen Tag gedauert haben bis die flotten Kerlchen #schwimmer das Ei gefunden haben!

Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt. #pro

Alles Gute!
katreinerle

Beitrag von usitec 09.03.11 - 09:26 Uhr

hallo,

schau mal die tabelle. danach bist du doch genau im normbereich ?
drück dir die daumen #klee

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Beitrag von clara2006 09.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

nicht den Kopf hängen lassen. Mein IUI +14 HCG 50 ist schon 3 Jahre alt. Ich finde den Wert nicht so übel zu dem frühen Zeitpunkt.

Gruß

Beitrag von lanni2010 09.03.11 - 09:48 Uhr

Hi Anke,

komm mal zu Anne und mir #liebdrueck

Mein Wert war bei PU+16 auch nur bei 42.
Seit Samstag habe ich Blutungen, die seit Montag aber nur noch SB sind.

Muss Morgen auch wieder zum BT und dann sehen wir weiter.
Mir hatte man im KH gesagt, dass es sein könnte, dass es ein Krümel nicht geschafft hat und nun abgetragen wird.
Ich selber glaube noch nicht an einen kompletten Abgang von beiden Krümeln, weil die Blutungen einfach dafür nicht stark genug waren und auch meine Brüste wieder anfangen weh zu tun.

Ich drück uns allen die Daumen und zünde nun auch für Dich noch eine #kerze an. Anne und meine brennt schon seit Gestern ;-)

GlG
Lanni

Beitrag von anne87g 09.03.11 - 09:51 Uhr

Wir können ja bald nen Club der Hoffnung aufmachen ;-)

Beitrag von hasilein82 09.03.11 - 09:59 Uhr

Ach Mensch danke mädels,

ich weiß gar nicht, wie ich diesen ganzen Mist ohne Urbia und euch aushalten würde:-)


Ich drücke uns dreien ganz fest die Daumen:-)

#klee

Beitrag von mloda 09.03.11 - 10:08 Uhr

Der Wert mit 31 ist an ES+12 völlig in Ordnung

Beitrag von katreinerle 09.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo!

Ich würde jetzt mal nicht so negativ denken. Du hast keine Blutungen, das ist doch gut. Du hast es bis dahin geschafft, warum denn nicht auch weiter.

Ich habe damals bei ES +12/13 einen positiven SST gemacht. Bei ES +14/15 war ich in der Kiwu zum BT. Da lag der Wert bei über 100, genau weis ich es leider nicht mehr.

Versuch ruhig zu bleiben & mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird! #pro

Alles Gute!
katreinerle

Beitrag von rieke79 09.03.11 - 10:31 Uhr

Also meiner war bei ES+14 nur 75 und ich bin in der 21. Woche. #kratz
Hört sich für mich auch nicht viel besser an.
Kommt doch immer auf die Einnistung an. :-)

Bleib ruhig und freu dich über explodierende Brüste und Übelkeit.
Alles wird gut!!
Achja...#herzlichlichen Glückwunsch!! :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von julia0982 09.03.11 - 10:33 Uhr

hallo

ich hatte an ES+14 einen HCG-Wert von 53 und meine Maus schlummert gerade in meinem Arm!

Ich drück dir ganz fest die Daumen#klee