Inliner ALDI

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 556699 09.03.11 - 09:31 Uhr

Hi,

weiß jemand von Euch, wie die Inliner von ALDI ausfallen? Eher groß oder klein?

LG

Beitrag von tigerbaby1976 09.03.11 - 13:13 Uhr

hallo,
also ich habe sie letzes Jahr in Gr.40 gekauft und habe in normalen Schuhen auch 40.
Für Kinder sind die ja verstellbar.
LG

Beitrag von angel2 10.03.11 - 12:55 Uhr

Hi

Normalerweise soll man Inliner immer eine Nummer größer kaufen als die normale Schuhgröße. Habe ich bei meinen K1 auch gemacht und das klappt super.

Gruß Angel