SILOPO - Juchuh, ich darf...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 11:07 Uhr

... mit der Stimu anfangen. Mensch, ich freu mich wie ein Schnitzel. Bin so aufgeregt.

Hab eben bei der FÄ angerufen, Progesteron war gestern bei 0,98 - also is es heute noch etwas weiter unten und laut Kiwu sollte der Wert unter 1 sein.... Eieiei, ist das schön :-D

Beitrag von schneewittchen0803 09.03.11 - 11:12 Uhr

Dann mal los.... vielleicht wird 2011 ja unser Glücksjahr!!!
Meine #pro#pro#pro sind gedrückt...
Lg

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 11:19 Uhr

Juhu!

Wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag von -wildblume- 09.03.11 - 11:44 Uhr

Na dann - ran an die Spritzen!!!
Viel Glück!

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 12:41 Uhr

Danke euch #herzlich

Hab grad die erste Spritze gesetzt - war aber überhaupt nicht schlimm *stolz auf mich bin*


...und ich bin immer noch voll aufgedreht :-D

Beitrag von punto050781 09.03.11 - 12:49 Uhr

Na dann drücke ich Dir jetzt mal ganz fest die #pro

Beitrag von madigaa 09.03.11 - 19:10 Uhr

Oh#freu
mal schnelle noch alle meine Daumen für euch drück...
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

madigaa

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 19:59 Uhr

Danke euch allen #herzlich Das ist wirklich süß von euch...