ES +9 Menstruation bin echt fertig mit der Welt

Hallo ihr...
hab gestern bei ES +9 meine Menstruation bekommen.
Kann das vom Metformin einnehmen kommen? (PCO)
Hatte das nämlich noch nie sonst immer bei ES +13.

Vorgestern das Blutergebnis TSH Wert 4,5. Muss erst eingestellt werden.
Ich wäre so gerne schwanger gewesen bevor der April anrückt. Hätte am 19. April Entbindungstermin gehabt. Hab das Baby leider in der 12. Woche verloren. :-(
Ich hab so Angst vor diesem Monat...#zitter

Jetzt hat es immer noch nicht geklappt (vor der ersten SS 1 Jahr versucht ss zu werden) nun wieder im 4 ÜZ nach Ausscharbung.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Mein Mann meinte gestern, er habe langsam keine Lust mehr. Jeden Tag würde ich ihm eine Hiobsbotschaft bringen. #schock
Es werden immer mehr Steine in den Weg gelegt hab Angst gar kein Baby mehr zu bekommen...

Vielleicht verabschiede ich mich vorerst hier aus dem Forum.

Lg und danke für eure tollen Tipps und die Unterstützung.

Nina

1

Klingt für mich deutlich nach Gelbkörperschwäche.

Kann man aber gut behandeln!

LG

3

Wie kann man das behandeln? Meine Frauenärztin meinte gestern, dass das normal sei :-(

5

Huhu
*tröst*..., also ich kann mir NICHT vorstellen, dass das Einsetzen der Mens nach !!! 9!!! Tagen normal ist. DU solltet dich auf ne GKS testen lassen. AM besten noch heute, denn 9 Tage nach ES ist n super Zeitpunkt um die Höhe des Gk zu bestimmen. Dazu musst du dir lediglich bei deiner Gyn Blut abzapfen lassen

Alles gute dir

2

Erhol dich erstmal ein wenig, arme Maus!#liebdrueck
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
Denk dran wir sind immer hier, auch wenn sich mal die Besetzung ändert.

4

Dankeschön #herzlich
Dir drück ich ganz fest die Daumen!

6

Hi...

Mach Dich nicht ganz so verrückt. Ich habe letzten Zyklus meine Mens bei ES+8 bekommen. Ich hatte das erste mal Zyklustee getrunken und nur Probleme gehabt. Total früher ES und ständig ULS. Hatte ich sonst nie. Habe den Tee nun wieder weg gelassen und alles ist wie immer. Ich würde nicht sofort von GKS ausgehen, nur weil mal ein Zyklus so rumspinnt.
Alles Gute

LG
#winke