Wie lange kann ich meine Maus im XL-Stubenwagen schlafen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von michaela.n 09.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Hatte bei den beiden anderen Kids keinen, drum würds mich interessieren, wann ich ein Gitterbett kaufen sollte.
Danke schon mal!
glg michaela

Beitrag von littleblackangel 09.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo!

Nicht jeder XL-Stubenwagen ist gleich groß und nicht jedes Kind wächst gleich schnell...ich würde also sagen, du kannst dein Kind drin schlafen lassen, bis es raus gewachsen ist oder es sich an den Seiten hochzieht!

Bei uns war das Hochziehen das Problem, sodass Anna mit 8/9Monaten dort ausziehen musste, vom Platz her wäre es noch länger gegangen.

LG