Mädels schaut mal bitte brauche Meinungen ganz dringend!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 09.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab vor ner Stunde jetzt meinen letzten SST verbraten bin Predalon + 12 und ES+10 aber mal Butter bei die Fische das kommt doch nicht mehr vom Predalon oder?

Der SST ist ein 25er.

Würd mich so gerne freuen..

Achja Bild in VK.

#winke

Beitrag von nellynick 09.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

also bei mir war der sogar noch PU+14 (ES+12,13,) noch positiv und ich war nicht Schwanger.

Jeder Körper baut es unterschedlich schnell ab. Wenn er jetzt immer mehr wird die nächsten Tage dann kannst du davon aus gehen das du Schwanger bist. Viel Glück

lg Nancy

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 14:53 Uhr

Normalerweise ist es bis zu 10 - 12 Tagen nachweisbar. Vorsichtig würd ich aber sagen, dass du schwanger bist! #klee :-D #pro

Beitrag von sassi31 09.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir, dass es geklappt hat.

Aber freu dich noch nicht zu sehr. Denn bei mir war der Test zuhause leicht positiv, aber der BT am nächsten Tag war negativ.

Gruß
Sassi

Beitrag von iwii 09.03.11 - 16:14 Uhr

strich ist strich!
es gibt keine negative striche bei SST (also, nicht bei mir) also könnte wirklich geklappt haben.

Viel Glück#klee