Suche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knatsel 09.03.11 - 15:14 Uhr

Hallo!

meine aktuelle Suchliste:

#blume DVD Lotta aus der Krachmacherstraße
#blume DVDs H2O - plötzlich Meerjungfrau
#blume Pandora Beads
#blume kurze Schlafanzüge in Gr. 104
#blume Sandalen in Größe 26 für Mädchen von Ricosta oder Superfit, bevorzugt diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B00469XLL6/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
#blume Flickenjeans von H&M in Größe 104, die mit dem Fliegenpilz
#blume Hosen in Größe 146/152 slim von Lemmi oder S.Oliver


Kleidung und Schuhe bitte alles für Mädels

#danke

Beitrag von gaeltarra 09.03.11 - 15:40 Uhr

Hallo Knatsel,

ich habe dir mal Superfit-Sandalen in die VK geladen zum Schauen. Ich hatte sie gekauft in der Hoffnung, dass sie im Frühjahr noch passen - leider sind sie unserer Maus doch schon zu knapp.

Sie haben 19,90 gekostet (waren von 42,95 runtergesetzt). Sie sind schön biegsam, Fußbett sooo schön weich, was der Hauptgrund war, dass ich sie nicht zurückgeschickt hatte. Ich habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass die Schuhe im Frühjahr/Sommer NICHT mehr passen.

Hm, die Fliegenpilz-Jeans. Wir haben leider nur die Hello-Kitty doppelt, die Fliegenpilz nur 1 x in 104, sonst hätte ich sie, wenn ebenfalls doppelt, dir gerne angeboten.

VG
Gael