Clearblue FertilitätsmonitorSTÄBCHEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mellybraut 09.03.11 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wo ich an günstige Teststäbchen für den CBM bekomm?

hab meine letzten in ner Online Apo bestellt.

freu mich auf eure Antworten und Hinweise...... ;-)

Beitrag von ruebenmaus88 09.03.11 - 17:24 Uhr

HALLO;

ich habe von jemanden den Tipp bekommen die vom persona zu nehmen. sind viel billiger und ich merke auch keinen unterschied. funktioniert wirklich tadellos. mach ich jetzt schon seit ner weile. zeigt alles korrekt an.

lg, ruebenmaus

Beitrag von mellybraut 09.03.11 - 19:48 Uhr

Hey

erstmal danke für deinen Tipp! Prima. aber ich frag mich ob ob die von persona genau dieselben sind wie für den CBM?!

in welchem ÜZ bist du denn? klappt alles bei dir mit CBM?

LG Melly

Beitrag von ruebenmaus88 09.03.11 - 21:48 Uhr

Ich würde sagen es sind genau dieselben. Sehen genauso aus von außen und auch nach dem pieseln, die striche sind absolut identisch. habe es ausprobiert. hat mir auch hier jemand bei urbia empfohlen und spart richtig geld.
ich habe schon 2 kinder und habe den clearblue umfunktioniert - zur verhütung. er zeigt mir ja immer den eisprung an. und das immer am 2 gleichen zyklustagen. und dann nehme ich davor und danach immer noch andere verhütungsmittel. klappt aber echt gut.
aber vielleicht werde ich den clearblue nächstes jahr wieder seiner eigentlichen bestimmung zuführen.

und bei dir??

ruebenmaus