Braucht wer einen Fußsack in schwarz für den Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pauli2004 09.03.11 - 15:57 Uhr

Ich hätte noch 2 abzugeben #winke Sie sind beide schwarz und innen beide mit Fleece gefüttert. Löcher für Gurte haben sie natürlich auch. Der ALVI-Fußsack erscheint mir ein WENIG dünner, dafür hat der andere an der Rückseite noch eine "Gummimatte", dass er im Kinderwagen nicht so sehr rutscht. Beide kann man oben mit einer Schnur zuziehen und das Kind richtig einpacken und unten kann man den Reißverschluss komplett aufmachen und die Füße raushängen lassen, wenn die Kinder größer sind.
Falls jemand Interesse hat, Bilder sind in meiner VK!

Viele Grüße, pauli2004