H&M-Jacke in 62 (für einen Jungen), schräger RV

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thalia.81 09.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

eigentlich trägt mein Kleiner die 68, aber in der 68er Jacke ertrinkt er förmlich. Da passt er 2x rein #schwitz

Daher hätte ichfür JETZT eine in 62 (nicht zu dick und nicht zu dünn), vorausgesetzt die Maße stimmen. Wäre nett, wenn ihr mir die Armlänge und die Weite der Jacke ausmessen könntet. #herzlich

Bitte über VK #danke


LG
Thalia

Beitrag von elmshorn 09.03.11 - 19:50 Uhr

Huhu!

Die hier ist wieder frei geworden:

http://mel25335.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6237079-68965851/

Hast du interesse?



Lg Melli