Total begeistert von dem Buch-sehr empfehlendswert

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von extravagance 09.03.11 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir von Babywalz das Buch:Das grosse Kochbuch für Babys und Kleinkinder von Dagmar von Cramm bestellt und nun fertig durchgelesen.

Ich finde es total schön, tolle Rezepte für die Mama für die Stillzeit, milchbildendes, sättigendes ec.

Tolle Ideen für eine kalorienred. Ernähurng beim Stillen , viele Erklärungen zu Vitaminen ec...

Tolle Rezepte für Babybreis nach Monaten und auch für Kleinkinder.Auch so Süsse Dekoideen fürs Essen, kleine Kuchen ec.

Also für alle die gerne für ihre Zwerge kochen wollen von Begin an ist das ein tolles Buch!

lg Susi mit emilia 3 Monate #verliebt

Beitrag von maylu28 09.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo Susi,

hab es auch und finde es auch super......auch die Rezepte für Krankheiten finde ich super...was gibt man bei Durchfall usw....

LG maylu