Ware nicht erhalten ANZEIGE?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratjada 09.03.11 - 19:12 Uhr

Ich warte seit dem 27.01.2011 auf meine Ware, aber "suessepia" meldet sich nicht.
Urbia hat das Profil gesperrt, da sie sich nicht meldet.

Meine Frage,

was macht die Polizei und kostet es was (kann ja sein)?
Wie sind eure Erfahrungen?

LG ratjada

Beitrag von felizitaz 09.03.11 - 19:37 Uhr

hi,
was die genau machen weiss ich nicht, aber meist hilft es *g*
und nein es kostet dich nichts und du kannst das sogar online machen.
gruss feli

Beitrag von ratjada 09.03.11 - 20:25 Uhr

klingt erstmal gut, danke ;O)

Beitrag von kaltesherz0907 09.03.11 - 20:50 Uhr

um was für nen betrag ging es denn? bei niedrigen beträgen lohnt es fast nicht.

Beitrag von littlemum86 09.03.11 - 22:01 Uhr

hey...

ich habe das schon einmal gemacht, und ich kann dir erlich sagen das kannst dir sparen die können ncihts machen dann bekommst nach eienr woche anzeige fallen gelassen...ich hatte kontodaten namen alles und was kam am ende raus das es betrüger waren...und sie ncihts machen konnten weil es falsche namen waren...kannst dir echt sparen so ärgerlich es auch ist LEIDER