Total heiser was kann ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama-von-meleena2010 09.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben...

worum es geht steht ja schon oben bin total heiser und habe auch starken reizhusten habt ihr eine idee was ich nehmen kann??

Habe früher immer mucosolvan genommen aber der wird ja nicht empfohlen wenn man stillt???

Was mach ich den jetzt?

LG Manu

Beitrag von swety.k 09.03.11 - 20:11 Uhr

Bonbons lutschen, wenig reden. Ansonsten: Aushalten.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von ina175 09.03.11 - 21:02 Uhr

Gurgeln mit Salbeitee, Emsalutschpastillen und eben nicht reden ;-) Ich war vor ca. 3 Wochen so heiser, dass ich gar keinen Ton mehr rausbekommen habe, das fand mein Mann toll :-p

Ach so, ich habe Gelo Revoice vom Arzt bekommen, geht auch in der Stillzeit. Die waren echt gut.

Gute Besserung.

LG, Ina