Douwnregulierung??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meli82 09.03.11 - 20:37 Uhr

hallo ihr lieben,

hab da mal eine kurze frage wenn mann einen langen Zyglus hat bzw der Es erst an Zt 18 ist verschiebt sich dann auch der Beginn der DR?? Bei mir soll es ca Zt 27 losgehen fängt mann nicht normal früher an oder liegt es wie gesagt an einem längeren Zyglus?? ( bekomme das lange Protokoll )

lg

Beitrag von peo 09.03.11 - 21:07 Uhr

hallo meli allso bei mir ist die zyklus laenge immer 27-29tg und bei mir beginnt dr am freitag fuer erste icsi bin uebelst aufgeregt u voller vorfreude.aber nun zum thema freitag wie gesagt beginn erster icsi zyklustag bei mir 21.haengt bestimmt mit der laenge des zykluses zusammen.alles liebe dir u viel viel glueck tanja