WICHTIG, bitte mal alle schauen ......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 10.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

.... tut mir Leid, wenn es in der letzten Zeit ein bisschen länger gedauert hat oder wenn ich nicht gleich geantwortet habe.......

Wie viele ja bereits wissen, war (ist) bei uns zur Zeit eine Menge los...... Habe kaum Zeit für hier usw........
Ich werde auch die nächste Zeit nicht so aktiv hier sein und wollte deshalb jetzt noch alles was offen ist abschliessen.......


Wollte jetzt nur bescheid geben, dass ALLE Pakete versendet sind.... Hat zwar leider etwas länger gedauert habe ich habe es wirklich nicht eher geschafft .... Also die letzten Pakete sind gestern raus gegangen, (eins nehme ich gleich noch mit, wenn ich los fahre da ich es leider gestern stehen gelassen habe#klatsch) - Aber dann ist wirklich alles weg... Ob Tausch oder Kauf, auch von denen, wo die Tausch - Sachen noch nicht hier sind habe ich versendet.........

Dann habe ich vorgestern meinen kompletten Posteingang und Postausgang durch geschaut und alle meine Käufe oder Zuzahlungen beim Tausch abgeschlossen und bezahlt..... Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen aber es müsste alles überwiesen worden sein ....

So, falls ihr bis ende der Woche kein Paket von mir bekommt oder noch kein Geld da ist dann schreibt mich doch bitte noch mal an aber ich glaube ich habe nichts vergessen.... Hoffe ich jedenfalls#zitter



Noch mal SORRY, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat ..........


Lieben Gruss


PS. An alle, die noch interesse an etwas aus meinem Album angefragt hatten ... - Ich bin damit nicht so auf dem aktuellen Stand und vieles ist schon verkauft aber noch im Album und die neuen Sachen sind noch nicht hochgeladen usw..... Wollte auch die Preise bearbeiten aber ich schaffe grad nix...... #schmoll
Ich werde mich mit meinem "NEUEN" und überarbeiteten Album melden wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe...........


So, dann sage ich mal bis bald und wenn noch jemand was hat denn bitte über VK bei mir melden ....... #winke


Lieben Gruss#liebdrueck