Verkaufe HESBA Condor Coupe Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nintchen 10.03.11 - 10:09 Uhr

Hat jmd. Interesse? Zu besichtigen wäre er in der Nähe von Hannover. Fotos könnte ich zusenden!

Lieben Gruß!

Beitrag von leana-alissa 10.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo, über ein Bild des Hesbas würde ich mich sehr freuen! Bitte mit Preisvorstellung und KUrzbeschreibung: Alter, Zustand, Garantie etc.

Wir vergleichen gerade PReise für dieses Modell!

Danke! silvi@netcologne.de ist die Emailaddy

LG, Silvia

Beitrag von agnes1980.. 10.03.11 - 12:09 Uhr

hallo,
das ist so ein toler Wagen,hatte selber ein Hesba......silvia...du wist ihn Lieben...

Beitrag von leana-alissa 10.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo Agnes,
ach ja. Der sieht auch toll aus :-). Wenn er meinen Geldbeutel net so belasten würde, lach... . Immerhin bräuchte ich ihn eigentlich nicht, lach... . Aber da es unser letztes Baby sein wird, wollte ich mir diesen kleinen Traum irgendwie erfüllen - dann halt gebraucht :-)

LG, Silvia