Kölner Club sucht noch nette Mitglieder

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von amaeuschen 10.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo an alle,
ich habe vor kurzem den Club "Mamis und werdende Mamis in und um Köln"
übernommen.
Leider ist zurzeit noch wenig los,
würde mich daher freuen wenn Ihr wie Ich ebenfalls frischen Wind in den Club bringen wollt.
Wir tauschen uns aus, vielleicht gibt es sogar mal ein Clubtreffen (abwarten:-p)

Hoffe wir lernen noch viele nette Menschen kennen...
Ihr seit herzlich eingeladen mal rein zu schauen.

Liebe Grüße
amaeuschen