Wo gibts Zahnbürstenhalter für an die Wand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 10.03.11 - 12:10 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Zahnbürstenhalter, der auch Platz für die Zahnpasta hat inkl. Sanduhr. Und das ganze soll auch noch nett aussehen, eben für Kinder.

Beitrag von dudelhexe 10.03.11 - 12:11 Uhr

Ach ja und das Wichtigste, das Teil soll an die Wand montiert/geklebt werden, da wir keinen Platz haben um es hin zu stellen.

Beitrag von deifala 10.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

so ganz helfen kann ich dir nicht, aber ich hab neulich hier bei Aldi eine Maus gekauft der steckt man die Zahnbürste in den Mund. Mit dabei war eine Sanduhr. Beides wurde mit Sauger an der Wand festgemacht.

Grüßle

Beitrag von onlyboys 10.03.11 - 17:36 Uhr

Wir haben vor paar Wochen welche von Leo Lausemaus in Aldi gekauft, sind ganz toll. Sonst einfach mal bei Schlecker und Co kucken
Naomi